top of page

Über mich

Astrosophie, Astrologie, Numerologie und Human Design Beratung Ramona Prosch

Seit ich denken kann beschäftige ich mich mit den Geistigen Gesetzen, Astrosophie/Astrologie, Numerologie und den Symbolen des Lebens.

 

Mich hat es schon immer begeistert, das Leben auf der tieferen Ebene der Ursachen zu verstehen, um nachhaltige Veränderungen mit großem Effekt zu bewirken.

 

Mein über mehrere Jahrzehnte gesammeltes Wissen aus zahlreichen Seminaren und Büchern zu diesen Themen sowie die Erfahrung aus unzähligen Beratungsgesprächen wende ich heute dafür an, um Menschen den Weg zu sich selbst und ihrem persönlichen Glück zu zeigen.

 

Ich zeige auch Unternehmer*innen den Weg auf, ihr Business im Einklang mit dem Herzen, der Seele und den universellen Gesetzen zu führen und damit ein ganz anderes Level des Erfolgs zu erlangen.

 

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

 

HERZlichst,

Deine Ramona

bottom of page